Infrastruktur und Know How für Coaches und Fachleute - Become a partner!

 

Du hast eine Idee für ein Travel-Format oder coacht schon Athleten mit denen du im Gruppetto trainieren möchtest?

Dann sollten wir uns unterhalten, denn wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die den selben Antrieb wie wir haben.

Du profitierst von unserer Erfahrung im Tourismus und Event-Bereich und wir entwickeln gemeinsam frische Camps, Touren und Events abseits des Mainstreams. Für Professionals im Sport, die Partner werden möchten, geht es einmal hier entlang.

servus@gruppetto-allgaeu.de

+49 8323 958 9170

Fischerweg 7

87509 Bühl am Alpsee

Auf ein' Espresso ins Gruppetto - Become a guide!

 

Junge Leute zum Bidons anreichen, Ski wachsen, Expertise teilen und Mitreisen im alpinen Raum gesucht. Um Guide im Gruppetto zu werden, versteht es sich von selbst, dass du dein Handwerk in der jeweiligen Sportart verstehst. Dabei solltest du mit mit mindestens einem offenen Auge und einer helfenden Hand gesegnet sein. Völlig klar ist auch, dass du unseren Spirit lebst und vielleicht eine guten Coffee-Stop nicht verachtest. Wir suchen vor allem keine Schleifer oder Trainingsweltmeister, sondern Leader-Typen und Typinnen die mit Spaß und Routine unsere diversen Travel-Formats begleiten.

corona.png

Partner

EL_Logo_Schriftzug.png
PRO_Logo_schwarz.png

PRO Training Tours - Gesellschaft für Sporttouristik mbH - Fischerweg 7 - 87509 Bühl / Immenstadt am Alpsee