RACING IS LIFE...

...anything before or after is just waiting.

Das Gruppetto hält es mit diesem Steven McQueen Zitat. Wir zeichnen uns seit 2013 für den Allgäu Triathlon verantwortlich und haben uns 2019 ein Radrennen vor die Tür gesetzt, wie wir es selbst am liebsten fahren würden. Das Zötler Gold Race in Sonthofen ist voller Race-DNA, kommt aber mit einer pittoresken Strecke daher, die auch zum Genießen einlädt.

 

Und das soll es noch lang' nicht gewesen sein!

Die Events: Formtest zu den Travel-Formaten - Spaß ist was ihr draus macht.

_DSC9713.jpg

ZÖTLER

GOLD

RACE

Kleine Schleife, große Schleife und dazu 'nen fetter Prolog in der Alpenstadt.

Das Zötler Gold Race ist #fullgas-Radsport von Herzen. Zu Pfingsten ist Sonthofen der place to be für Amteur-Radsportler unterschiedlichster Niveaus.

zgrc_logo.png
190928_Grüntenstafette_FrithjofKjer-052

GRÜNTEN

STAFETTE

Grünten 1738 Meter über Seehöhe:

Sechs stramme Fehla oder Büebe braucht es für den Kampf gegen den Wächter des Allgäus.

Dieses Multisportspektakel, bestehend aus MTB-, Trailrun-, Lauf- und Rennraddisziplinen ist Pflicht - und das nicht nur für Allgäuer Sommer- und Wintersportler!

gs_logo.png
sportograf-106381856.jpg

ALLGÄU

TRIATHLON

The Big Show. 3000 Athleten und 30.000 Zuschauer können nicht irren. Außerdem zählt Triathlon Sunnyboy Jan Frodeno es zu seinen Lieblingsrennen? Warum bist du also noch nicht gestartet?

at_logo.png

EVENTS

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

PRO Training Tours - Gesellschaft für Sporttouristik mbH - Fischerweg 7 - 87509 Bühl / Immenstadt am Alpsee